Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.9 TDI PD


Default 105 bhp 250 nm
Stage 1 135 bhp 305 nm 599,00 €
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.9 TDI PD .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 1.9 TDI PD


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Mir wurde TP von einem ehemaligen Kollegen empfohlen ... daraufhin machte ich mich auf die Suche , Tuner in meiner Gegend mit Tüv - Angebot ausfindig zu machen , natürlich mit TP im Hinterkopf ... Nach sehr langer Kontaktierung aller möglichen Tuner vom nörd-südlichsten Eck Deutschlands rief ich schließlich TP in Regensburg an :) Nicht nur das der entgegennehmende Mitarbeiter sehr sehr nett war , er wusste sehr gut Bescheid , konnte alle meine Fragen beantworten und wusste genau was ich wollte :) Kompetenz 110% . Ich bekam sofort 2 Tage Später einen Termin was für mich wirklich unglaublich war ! :) Am Tag der langen Anreise wurde ich herzlich begrüßt und bekam - da es sehr heiß war - reichlich kostenlos zu trinken :))) Eine wirklich tolle Serviceleistung !!! :)) kurz danach ging die Arbeit los ... Mein Golf 5 GTI ED30 wurde Motor (Leistung) und DSG (NM+Schaltzeitverkürzung) gechippt sowie PcV-Fix verbaut ( K&N Filter Einsatz wurde mir geschenkt !!! Toll :)) ) Der Leistungszuwachs war unglaublich ! Mein GTI lief absolut Gigantisch xD Hätte nie gedacht das sowas in ihm steckt , die Software von TP ist der Hammer ! Preis / Leistung ist genau wie der Rest der positiven Aspekte einfach Top !! :) Bei allen Tunern die ich fragte war TP am günstigsten !!! Da können die sich (vor allem am Service) was abschneiden ;) Ich werde in Zukunft nur noch zu TP Regensburg fahren !!!!!! Ich bedanke mich , ich habe jeden Tag ein lächeln im Gesicht und komme bestimmt bald wieder vorbei ;-) Mit freundlichsten Grüßen , Kev Rez.Kevin from Oberthingau at 28.07.2013
Auf diesem Wegen möchten wir uns einmal ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken die sich die Zeit genommen haben und unsere Arbeit bewerteten. Wir freuen uns stehts über Lob und auch Kritik, beides hilft unseren Service und die Produkte laufend zu verbessern. Es macht einfach immer wieder große Freude zu sehen wie Sie über uns denken! Hoffentlich finden sich in Zukunft noch mehr fleißige Schreiber die hier Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir werden oft gefragt ob die negativen Einträge von uns nachträglich gelöscht werden, das kann man klar mit "NEIN" beantworten. Wir löschen lediglich Spam oder Einträge mit vulgären oder beleidigenden Inhalten. Vieleicht liegt es aber an unserer 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie das es so gut wie keine unzufriedenen Kunden gibt. Das ist auch gut so und soll auch weiter so bleiben. Das Turboperfomance-Team sagt Danke und wünscht weiterhin eine gute Fahrt!Turboperformance-Team from Pollenried at 31.08.2011
Hallo Tuningfreunde!!! Ich habe im Februar die Entscheidung getroffen eine Leistungssteigerung an meinem Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro mit Tiptronic vorzunehmen. Mein Fahrzeug hatte zu diesem Zeitpunkt ca.140Tkm auf der Uhr. Nach Empfehlung eines Freundes bin ich auf CTU in Ulm aufmerksam gemacht wurden. Angerufen und zusammen hingefahren. Termin ausgemacht bei Martin Murr alles bestens und super freundlich. Dann kam endlich der Tag, BEDI Reinigung und Software Stufe 2 wurde zusammen mit Martin vereinbart. Sprich von 240PS -> ca.300 PS / 500NM-> ca.600NM. Zahlen sprechen schon mal für sich:-) Leistungszuwachs deutlich spürbar und alles zu meiner Zufriedenheit:-) 100-200km/h vorher 19sek -> nachher 15sek also echt Spitze :-) Vmax laut Tacho vorher 269km/h -> nachher 283km/h also auch ne Ansage und ein krasser Unterschied. Durchschnittsverbrauch hat sich um ca. 0,5 l/100km verbessert. Bei gleichbleibender Fahrweise. Nicht das ich vorher unzufrieden war aber manchmal wünscht man sich einfach mehr Leistung bei einem Leergewicht von 1,9t . Also ich bin super Zufrieden mit der Arbeit von Martin und kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Schade nur das kein Allradprüfstand da ist das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Daniel from Weimar at 18.04.2016
Fahre nun seit ein paar Wochen einen A3 8P 2.0 TFSI auf Stufe 1. Das Auto macht nun deutlich mehr Spaß und vor allem den Drehmomentzuwachs von fast 100Nm spürt man deutlich. Ich habe über Turboperformance selbst nur Gutes gelesen und mich daher nach monatelanger Recherche im Internet für diesen Tuningpartner entschieden. Beinahe egal, in welchem Forum man nachschaut - man findet einfach keinen unzufriedenen Kunden. Turboperformance in Barbelroth kann ich dabei uneingeschränkt empfehlen: Die Terminwahl war flexibel und die Beratung im Vorfeld ausführlich und kompetent. Der Einbau hat gerade mal 2 Stunden gedauert (inkl. Pipercross LuFi) und danach haben wir eine kurze Probefahrt gemacht, damit ich mich vom Leistungszuwachs überzeugen konnte. Der Motor scheint sogar insgesamt runder zu laufen, was nochmals für die Qualität des Tunings spricht. Nach nun fast 600km habe ich keinerlei Probleme feststellen können und werde daher nicht das letzte Mal in Barbelroth zu Besuch gewesen sein. Vielen Dank an Christian und bis zum nächsten MalChristian from Großfischlingen at 10.07.2014
Hallo VW Touran Fans, habe erst vor einigen Tagen meinen TSI mit 103 KW /140 PS mal vom Andi ansehen lassen.Wollte diesen nicht auf Höchstleistung, sondern Durchzug mit Verbrauchsminderung einstellen lassen vom ihm. Das Ergebnis kann sich echt sehen und fühlen lassen.Von ca.1400 U/Min auswärts sehr sauberes Ansprechverhalten des Motors. Kontinuierliche Leistungskurve nach oben, ohne Leistungslos, bin echt überrascht was da machbar war.Aktuell war gleich auf der Rückfahrt bei selber Strecke mit selber Geschwindigkeit ein Minderverbauach von 0,4 ltr. feststellbar. 6,8 statt 7,2 ltr. Das Leistungsplus ist bei diesem Fahrzeug mit runden 1620 kg, klaro etwas anders gefühlt als bei leichteren Wagen. Aber die Spritzigkeit die der Wagen jetzt hat, vor allem beim Überholvorgang im 3. und im 4. Gang auch noch im 6. Gang ist für meine Begriffe vollkommen ausreichend. Die Mehrleistung überzeugt mich schon mit dem insgesamt sehr homogenen Drehmomentverlauf. Mehr Leistung bei jeder Drehzahl inkl. des Minderverbrauchs,echt Superleistung vom Andi und seinem Team. Sage ein echtes Dankeschön an das Performance Team, dem Andi und seinem Co. Das war auch einer der ersten TSI Touran mit 103 KW / 140 PS. Sage ein herzliches Dankeschön. Meine Empfehlung habt ihr, habe auch schon neue Kunden an den Andi vermittelt, einen Tag danach. Schönen Gruß nach Pollenried vom Touran Rupert aus NeumarktRupert from Neumarkt/Opf. at 15.08.2009
Ich bin top zufrieden - Wurde durch einen Bekannten nach Ulm empfohlen, da es mit meinem Seat Ibiza Cupra iwie Probleme gab das Steuergerät zu optmieren. Habe dort schnell einen Termin bekommen und als ich mit meiner Freundin ankam, wurde mir sofort was zu trinken angeboten. Kurz drauf fing Martin schon an das FZG dran zunehmen. Nach längerer Zeit hatte er es dann geschafft das FZG zu optimieren. Lag an dem Steuergerät und nicht an MArtin selbst. Bin hoch zufrieden :) Werde auch am Dynoday dort sein und testen was nun endlich dabei raus kam :) Vielen dank gerne wieder :)Patrick from Nassenbeuren at 08.07.2015