Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 2.0 TDI Bluemotion
Default 122 bhp 300 nm
Stage 1 150 bhp 360 nm 799,00 € Softwareoptimierung
Stage 2 175 bhp 395 nm 999,00 € Softwareopimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter Caddy III (2K) 2.0 TDI Bluemotion .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Andi. Danke du hast die Abstimmung für meinen Audi RS2 super gemacht!!!Bin voll zufrieden-Leistung super gut,Spritverbrauch voll OK. Kann dich und deine Firma nur weiterempfehlen!!!Werde dir noch weitere Fahrzeuge vorbeibringen!!!mfg MarkusMarkus from Cham at 11.04.2008
Servus Andi, ein großes Lob an dich! Mein Dodge Caliber rennt wie sau! Der Motor ist viel ruhiger geworden, er beschleunigt ohne Leistungslöcher und der Verbrauch ist auch um ca. 0,3 Liter zurückgegangen! Ich werde dich mit Sicherheit weiterempfehlen! Grüße nach PollenriedJens from Neunkirchen a. Br. at 20.08.2009
Hallo Wir haben vor kurzen bei MB Indiviual Cars ( Michi) 2 Lkw´s von uns chipen lassen 1 Man TGA und 1 Man TGX ich muss sagen nach dem Chiptuning kannte keiner der beiden Fahrer sein Auto wieder! beide Lkw haben eine Komplett andere Fahreigenschaft im bezug auf Motor und Getriebe bekommen . Der Verbrauch ist bei Beiden Lkw´s um Ca 2-4 Liter /100km gesunken Zitat von Michi: Das gesicht des Fahrers nach der 1. Probefahrt Unbezahlbar =) Mfg Wolfgang Kurtsch FuhrparkleiterKurtsch Transporte from Kammerstein at 26.06.2012
Hallo Andi! Ich kann mich der ungewöhnlichen, jedoch treffenden Wortwahl nur anschließen. Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau. Nur meine Reifen tun mir ein wenig leid; die müssen jetzt Schwerstarbeit leisten. Gruß Georg Georg from Abensberg at 06.07.2008
Hey Andi :-) Nochmal ein GROßES Kompliment zu deiner Arbeit am meinem 5´er GTI..:-) Coole Sache bis demnächst DennyDenny from Bad Abbach at 18.04.2009
Servus Andi, super Arbeit an meinem Astra Diesel. Der dieselt jetzt mit 190 Pferden dahin und außerdem noch sparsam dazu. Hast eine super Arbeit abgeliefert und bei Problemen bist auch recht flott. Mach weiter so in deiner neuen Werkstatt. mfg TobiTobi from Bodenwöhr at 04.08.2009