Volkswagen Transporter Crafter MK2 2.0 TDI


Default 140 bhp 340 nm
Stage 1 170 bhp 400 nm 849,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter Crafter MK2 2.0 TDI .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volkswagen Transporter Crafter MK2 2.0 TDI


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hy FAN, an dieser Stelle, möchte ich mich bei dir recht sakramentisch bedanken, dass du meinen BMW 320d super optimiert hast, eine ware Freude dass Teil. Meine Frau ist auch ganz begeistert und dass soll was heißen! Danke nochmals an dieser Stelle. Superman ist nichts dageggen. Liebe Grüße aus Bodenwöhr wünscht Mane mit Rakete. Manfred Hermann from Bodenwöhr at 12.02.2008
Objekt: BMW E91 318d Von einem Bekannten empfohlen habe ich mit Peter Schön Kontakt aufgenommen, nach kurzem netten telefonischem Gespräch nen Termin ausgemacht und mich bald darauf auf den Weg nach Pfreimd gemacht. Die Wartezeit wuurde mir mit leckerem Kaffee versüßt. Dann die erste Testfahrt: Kein Vergleich zum vorher richtig träge wirkendem Motor, schon unter 1500 U/min packt er jetzt richtig zu und dreht dieselflink ohne Murren bis auf 4000 U/min rauf. KLASSE!! Das ganze steigerte sich noch in den nächsten 1000 km. Fazit: Verbrauch bei gleicher Fahrweise: gleich bzw. gefühlt 0,5 l/100km weniger Performance ist richtig gut, druckvoll in allen Lagen, einfach eine Freude Vmax: auf der Geraden stehen gut 240 km/h auf der Uhr, bei leitem gefälle steht die Tachonadel bei 260 an. GEIL, und das beim 318d.. Die Software, die bei mir aufgespielt wurde soll ca. 184 PS haben, ich glaube dass die Leistung noch etwas höher liegt. Ein Serien 320d geht nicht so gut.. Also rundum zu empfehlen!! Johannes B from at 07.04.2012
Ich war heute mit meinem Scirocco 3 1.4tsi DSG 160PS in Landsberg. Leider ist mir der Name des netten jungen Mannes entgangen. Was mir definitiv aber nicht entgangen ist, ist das Wunder das heute an meinem Auto vollbracht worden ist. Kurz auslesen.. und ca 1 bis 1,5 Stunden später kam die nette Antort aus der Zentrale welche direkt in mein Steuergerät kopiert wurde... und nach 20 - 30 Minuten warm bzw einfahren war kurz mal Bleifuss angesagt... (wohl gemerkt Stufe 1!) ... HOLY SH*T!!! Ihr habt doch während ich nicht hingeschaut hab kurz mal schnell nen 3.0l Reihensechser mit BiTurbo eingebaut - gebts zu! ;) Der Rocco war vorher schon erstaunlich sportlich, jetzt ist er der Leibhaftige auf 4 Rädern - ein Beast! Der Hammer! Danke ein weiteres mal an TP! Ihr seid echt der Hammer!M. from Dachau at 26.10.2016
Echt toll, mein Spritverbrauch ist gesunkenGerald Bauer from München at 25.01.2011
Ich war mit meinem BMW M240i in der Zentrale in Regensburg. Haben sehr schnell einen Termin gefunden und alle Fragen wurden mir klar und deutlich beantwortet. Habe eine Anreise von ca. 300 km auf mich genommen, doch die haben sich gelohnt! Mir war es sehr wichtig einen Kompetenten Tuner zu finden bei dem Preis/Leistung stimmt und der wirklich was von seiner Arbeit versteht. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und keine Fragen sind offen geblieben. Auch nochmal ein großes Danke an Danny der sich trotz meinem permanenten beobachten nicht aus der Ruhe hat bringen lassen! ???? Gemessen wurden 450 PS und 640 NM. Die 100-200 km/h Zeit laut Dragy Box waren Serie bei 12,10 Sekunden und nach Software 8,15 Sekunden. Die Werte sprechen für sich! ???? Man hat nur noch ein Grinsen im Gesicht! Nik from at 07.02.2020
Super netter Kontakt Super Service..Habe schon mein 2tes Auto dort machen lassen diesmal habe ich meinen Abarth 500 Esseesse machen lassen ging sehr schnell und ohne termin er zieht jetzt in allen Gängen spürbar besser durch und in den 1-2 ist der Antritt Brutal! Danke Jungs! Immer wieder gern! Gruss DavidDavid from Regensburg at 14.07.2011