Volkswagen Transporter Crafter MK2 2.0 Bitdi
Default 177 bhp 410 nm
Stage 1 210 bhp 470 nm 899,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter Crafter MK2 2.0 Bitdi .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, mehr Drehmoment aus dem Drehzahlkeller und ein wesentlich spritziger Motor dank Deiner Software, da macht das Fahren mit meinem Sorento richtig Spaß, noch dazu bei fast einem Liter weniger Dieselverbrauch. Kann ich nur empfehlen.Karl Eckl from Schwandorf at 26.03.2009
Hi Martin, Mein BMW 120d geht jetzt perfekt, bin wie immer sehr zufrieden :-))))) Kraftstoffverbrauch runter Leistung hoch :-)))Aures Christian from Weißenburg at 18.05.2010
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
ab 2500 - 3000 Umdr. geht´s richtig ab mit dem 1,8 TFSI. Alles bestensSagichnicht from Bernhardswald at 21.06.2011
DER HAMMER!!! Mein C 200 CDI geht jetzt wie Hölle. Die Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R haben ganze Arbeit geleistet. Vorher 136 PS und 215 km/h....jetzt 204 PS und 240 km/h!!!! Und er zieht voll durch. Da glüht die Strasse. Sehr zu empfehlen. Weit mehr an Leistung aus dem Auto gekitzelt als versprochen wurde. Bin total happy mit meinem Benz. Alle die Leistungssteigerung wollen...dort anrufen und machen lassen. DANKE Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R...Ihr seit die Größten!! KalleKimmel Kalle from Paunzhausen at 08.07.2011
Heute war es nun soweit, nach dem All meine Fragen bei einem erstgespräch und telefonisch alle beantwortet wurden ging es heute zum Chris! Kurz nach meinem ankommen, kam Chris auch schon und begrüßte uns wie nicht anders gewohnt sehr freundlich! Danach ging es auch schon in seine kleine aber feine Werkstatt. Dort angekommen ging es dann auch schon rauf auf die Bühne und die Demontage des Auspuffstrangs konnte beginnen! Nach ca. 1 1/2 Stunden war der Vorkat optimiert und wieder drangeschraubt! Dann wurde die Software drauf gespielt und das DSG zu dem auch noch optimiert! Ab zur Probefahrt. Man merkte deutlich wie sich der Wagen nun in den Asphalt beißt, einfach genial! Auf der Heimreise konnte ich dann mal Autobahn fahren und dort bissel testen! Optimal! Nach rund 130km merkte man das der Wagen noch mehr an Leistung und Drehmoment zugenommen hat, einfach nur heftig! Alles in allem bin ich SEHR zufrieden und kann die TOP Qualität von TPP und die kundenfreundlichkeit von Christian nur empfehlen, mach so weiter! Ich würde immer wieder zu Christian fahren 5/5 Sterne!!!Timo from Kaiserslautern at 19.08.2014