Volkswagen Transporter Crafter 2.0 Bitdi


Default 163 bhp 350 nm
Stage 1 205 bhp 440 nm 799,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter Crafter 2.0 Bitdi .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volkswagen Transporter Crafter 2.0 Bitdi


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Servus Andi, hab jetzt 60.000 km runter mit Chip und muss sagen, einfach super. Der Motor hat Kraft wie Sau. Motorenbeschwerden hab ich keine, nur, dass der Turbo erst kurz vor 2000 U/min einsetzt ;-). Spritverbrauch pendelt sich bei 6 l ein. Bei sparsamer Fahrweise so 5,8 l und bei zügiger Fahrt 6,5 l. Es gibt in dieser Autoklasse Motoren, welche mehr brauchen, also bin ich zufrieden. (Auto: Astra H Caravan 1,9 CDTI mit 190 PS) Bis dann TobiTobi from Bodenwöhr at 27.09.2010
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :) Simon from at 26.04.2014
Servus! Mit der neuen Software läuft er um einiges besser als vorher und bis jetzt habe ich schon eine Höchstgeschwindigkeit von 220 KMH erreicht. Der Durchzug im oberen Drehzahlbereich ist auch super. Mein Auto: GolfIV TDI 90PS Merce nochmalMarkus Holzi from Regensburg at 13.10.2008
Servus zusammen, ich hab meinen BMW 118d vFL vor knapp 2 Jahre auf 160 PS und 340 Nm Optimieren lassen. Nach ca. 10000 km wollte ich auf nem Prüfstand wissen wie viel Leistung ich habe. Heraus kam 145 PS und 320 Nm. Dachte ich mir gut kann vorkommen das es weniger ist. Hab dann auch sofort einen Termin bekommen um eine Überarbeitete Version auf zu spielen. Danach Dachte ich mir das passt. Ein halbes Jahr Später fragte ich nach ob da noch mehr geht wie bei den anderen Tunern auf 175 PS und 420 Nm. Nach kurzer Rücksprache Versicherte man mir das das geht, jedoch nur mit Sportluftfilter. Also habe ich gleich einen Termin ausgemacht für ein Update. Wie es der Zufall will wollte ich auch danach Wissen wie viel Leistung jetzt vorhanden ist. Dann das erschreckende Ergebnis. 161 PS und 330Nm was in etwa dem ersten Tuning entsprechen sollte. Da ich damit Unzufrieden bin habe ich mit TP Kontakt aufgenommen und mein Geld zurück gefordert oder die Software zu Überarbeiten und mir eine Runde auf einen Prüfstand zu zahlen. Seit dem kam keine Antwort mehr von TP. MB Individual Car (Einbaupartner) hat sich auch um eine Geldrückgabe geweigert. Ich empfehle jeden von euch lasst die Finger von TP. In diesem Sinne noch ein Schönes WE und das ihr zu dem Richtigen Tuner findet ;)Michael from at 09.11.2013
Nach wiederholt frustrierend langsamen Überholmanövern v.a. auf der Autobahn kam mir die Idee, meinen Insignia (Diesel, Bj. 2014) tunen zu lassen. Wie sich nach einem Telefonat mit Peter Schön herausstellte, hatte der Motor werksseitig nur 140PS, konnte aber problemlos und ohne Nachteile für die Hardware auf 170PS aufgemacht werden. Ich bekam auch super kurzfristig einen Termin und konnte mein Auto noch am selben Tag wieder abholen. Bei der Probefahrt schien mir die Beschleunigung (mit 3 Personen im Wagen) schon deutlich stärker, aber nach der angekündigten Einfahrzeit von rund 1000km ist der Insignia jetzt wie ausgewechselt! Es ist jetzt ein ganz anderes Fahrgefühl, man spürt den höheren Drehmoment deutlich. Und das Beste: mein Verbrauch liegt jetzt bei deutlich unter 6l/100km!Anke from Trausnitz at 04.10.2018
Hallo VW Touran Fans, habe erst vor einigen Tagen meinen TSI mit 103 KW /140 PS mal vom Andi ansehen lassen.Wollte diesen nicht auf Höchstleistung, sondern Durchzug mit Verbrauchsminderung einstellen lassen vom ihm. Das Ergebnis kann sich echt sehen und fühlen lassen.Von ca.1400 U/Min auswärts sehr sauberes Ansprechverhalten des Motors. Kontinuierliche Leistungskurve nach oben, ohne Leistungslos, bin echt überrascht was da machbar war.Aktuell war gleich auf der Rückfahrt bei selber Strecke mit selber Geschwindigkeit ein Minderverbauach von 0,4 ltr. feststellbar. 6,8 statt 7,2 ltr. Das Leistungsplus ist bei diesem Fahrzeug mit runden 1620 kg, klaro etwas anders gefühlt als bei leichteren Wagen. Aber die Spritzigkeit die der Wagen jetzt hat, vor allem beim Überholvorgang im 3. und im 4. Gang auch noch im 6. Gang ist für meine Begriffe vollkommen ausreichend. Die Mehrleistung überzeugt mich schon mit dem insgesamt sehr homogenen Drehmomentverlauf. Mehr Leistung bei jeder Drehzahl inkl. des Minderverbrauchs,echt Superleistung vom Andi und seinem Team. Sage ein echtes Dankeschön an das Performance Team, dem Andi und seinem Co. Das war auch einer der ersten TSI Touran mit 103 KW / 140 PS. Sage ein herzliches Dankeschön. Meine Empfehlung habt ihr, habe auch schon neue Kunden an den Andi vermittelt, einen Tag danach. Schönen Gruß nach Pollenried vom Touran Rupert aus NeumarktRupert from Neumarkt/Opf. at 15.08.2009