Volkswagen Transporter Crafter 2.0 TDI
Default 136 bhp 340 nm
Stage 1 165 bhp 415 nm 799,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter Crafter 2.0 TDI .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Turboperformance ist top haben nicht aufgegeben obwohl es beim ersten versuch nicht geklappt hat, aber beim zweiten mal hat es ohne komplikation hingehauen chiptuning TOP mehr Leistung weniger Verbrauch mein Ford Focus 1,6 TDCI hat jetzt statt 109 PS - 140 PS zieht ohne Ende Höchstgwschwindigkeit 220 km/h mehr als ich Erwartet habe. Nette Leute günstiger Preis coole atmosphäre nur zu entfehlen. Mfg Torsten.!!!!!!!!!!!! Torsten Schwimmbeck from Regensburg at 14.03.2010
Hallo Andi, wie Du mir schon versprochen hast ist die Leistungsentfaltung nach ca. 100 km Laufleistung so richtig brachial zur Geltung gekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Tuning von meinem 330 d habe auch schon neue Kunden für Dich gewonnen. Gruß MichiMichael Ziegelmeier from 86368 Gersthofen at 14.04.2008
Hallo Tuningfreunde - Servus Martin, War wieder eimal am 16 August 2016 mit meiner Katze Jaguar F Type v6 s bei Martin weil man bei Ihm gut aufgehoben ist. Bisher hab ich 5 jahre einen Scirocco R gefahren der von Martin 3 mal bestens abgestimmt ( perfektes und langlebige Optimierung) wurde und der nach 65000 Km immer noch fantastisch läuft.. (fährt jetzt mein Sohn). ich hab mir den Jaguar im Frühjahr zugelegt und wollte eigentlich nichts ändern, aber als ich auf der Homepage von Turbo Performance wieder mal vorbei schaute , war es wieder mal soweit - Leistung hat man nie genug. Also Termin ausgemacht und zu Martin auf den Weg gemacht - wie immer ein freundlicher netter Empfang, Kaffee und Energiedrink und schon ging Martin ans Werk - was soll ich noch sagen?? Die 80 NM mehr spürt man sehr deutlich..der Verbrauch ist schon etwas weniger bin aber auch erst 500 Km mit der Abstimmung gefahren. Für mich ist auf jeden Fall Klar einmal Turbo performance immer Turbo performance in Ulm bei Martin !!!!!!!! SUPER ARBEIT Bis zum nächsten mal... mit den besten Grüßen JürgenJürgen from Villingen - Schwenningen at 18.08.2016
Habe vor 15 Monaten meinen Seat Leon 1M mit 1,9 Tdi Motor (ASZ) und 131PS Serie zu Stefan gegeben. Das Auto hatte bereits 180.000km und 11 Jahre auf dem Buckel. Er hat all meine Fragen kompetent beantwortet und nach ca 2 Stunden war das Fahrzeug fertig. Der Anstieg von Drehmoment ist enorm spürbar. Die Beschleunigung im 3. Gang fühlt sich so an, wie vorher im 2. und der 4. Gang, wie vorher der 3. usw. Das Mehr an PS merkt man vor allem auf der Autobahn. Vorher waren je nach Bereifung bei 200-220kmh Schluss, jetzt läuft er 230kmh mit 225er Reifen. Der Spritverbrauch ging bereits vor der Optimierung nochmals runter von knapp 5L auf ca 4,5L durch den Einsatz eines Sportfilters, der gründlichen Reinigung des AGR-Ventils und einem neuen Luftmassenmesser - super Tipps übrigens! Den Austausch des LMM kann ich nur bei jedem KfZ mit über 100-150.000 km empfehlen! Das Wichtigste: Der Motor fühlt sich freier, so als liefe er "gesünder". Durch die Optimierung ist die Leistung im Drehzahlband nun so gleichmäßig ansteigend, wie bei modernen Common-Rail Motoren und diesen berühmten Pumpe-Düse Ruck ab ca 1800rpm vermisse ich auch nicht mehr.Daniel from Herzogenaurach at 07.10.2015
Ich war am 9.6.2018 mit meinem Opel GT bei Turboperformance in Regensburg. Herr Pfeffer hat ganze Arbeit geleistet, und meinem GT endlich die richtige Leistung gegeben die er auch haben sollte. Absolut spitze. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Volle Leistung ab Standgas und dreht sauber hoch. Kein Vergleich zu vorher. Geht absolut Top. Noch einmal vielen vielen Dank an Herrn Pfeffer. Rüdiger from Abensberg at 24.06.2018
Hi Peter, Andi uns Team, meinen 316er Sprinter (OM612) habt ihr auch wieder toll hinbekommen, Die Leistung ist absolut TOP, fahre so gut wie jeden Autobahnberg mit 160 RAUF! Ich hab auch mal den Verbrauch gemessen bei 90 Temopmat. VORHER: 8,9 L/100 JETZT: 7,1 Liter! Das ist einfach toll und beweist dass Euere Arbeit nicht nur für Sportfahrer gut ist sondern auch für Sprarfüchse! Der Abzug ist beeindruckend und so macher PKW Fahrer sieht kein Land! Geil gemacht! Natürlich komme ich auch mit den nächsten Autos! DANKE!Andre from Hirschbach at 30.05.2017