Volkswagen Transporter LT 2.5 TDI R5
Default 102 bhp 250 nm
Stage 1 135 bhp 305 nm 449,00 €
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter LT 2.5 TDI R5 .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Servus Andi Jetzt macht mein Peugeot richtig Spass. Der Verbrauch hat sich zwar nicht merklich gesenkt aber die Power ist dafür spürbar gestiegen. Ist klasse - ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alexander from Nürnberg at 10.06.2008
Großen Dank an das Team von TurboPerformance Regensburg. Vor allem danke an Danny für seine Geduld und sein Fachwissen. Nachdem mein Golf 7 R Vfl ein paar Probleme (es lag weder an der Software oder an TurboPerformance) machte mit der Stage 1 nahm er sich stundenlang Zeit und das Ergebnis läßt sich sehen. Bin voll zufrieden und kann TurboPerformance nur weiterempfehlen, die halten was sie versprechen. Jederzeit Kundenorientiert, stehts freundlich und es wird gearbeitet bis eine Lösung gefunden ist. Werde auf jeden Fall nach Hardwareumbauten für Stage 2 wieder kommen. Danke nochmal für die Arbeit und das mega geile Fahrgefühl. Daumen hoch Leute weiter so ????????????????Manuel from Saldenburg at 02.10.2019
Hy Hauzenturboberger, mir fehlen jegliche Worte, deine Software Abstimmungen für meinen Mercedes Viano 3,0 V6 ist dass Beste was ich je bekommen habe. Zum dritten mal hast mich jetzt schon glücklich gemacht. Dass Fahrverhalten ist unbeschreiblich, der Drehmoment von 550 Nm gigantisch, der Verbrauch ist um 2 LITER gesunken und dass bei der gleichen Fahrweise. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen, so wie du es ja schon von uns gewöhnt bist. Also Meistro, noch malst vielen Dank für deine Perfektion und viel Erfolg für deine NEUEN Geschäftsräume in Pollenried. Viele Turbogrüße MANE Mane from Bodenwöhr at 28.07.2009
Hi, wollt mal meine Erfahrungen mit TP berichten. Fahre nun seit über 60.000 km mit Softwareoptimierung Stufe 1 in meinem Golf 6 TDI und kann nur sagen einfach spitze. Das Auto geht richtig GUT und keinerlei Probleme!! War nun wieder bei Rene in Rehau und hab Stufe 2 machen lassen!! Termin, Service und Durchführung von Rene wieder Spitze, wie immer, waren schon mit mehreren Fahrzeugen bei Rene!!! Die Stufe 2 bei meinem Golf>>> einfach suuuper!!! Rene hab ich schon angedroht dass ich bald mit dem nächsten Fahrzeug wieder bei Ihm auf der Matte stehe!!! TP kann ich nur WEITEREMPFEHLEN!!! Bis bald!Jochen from at 29.03.2014