Volkswagen Transporter LT 2.5 TDI R5
Default 109 bhp 300 nm
Stage 1 136 bhp 355 nm 449,00 €
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter LT 2.5 TDI R5 .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
War schon voriges Jahr mit meinen Golf 6 Edition 35 bei TurboPerformance und auch nach 20Tausend KM Topp Zufrieden. Hab mir im Frühling einen Golf 7 R gekauft und gleich auf Stage 2+ Aufgerüstet, Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, TurbOutlet, AGA, alles drin, fehlte noch die passende Software... Da hab ich natürlich nicht lange nachgedacht und bin die gut 400Km zu TurboPerformance nach Regensburg gefahren, bekam dann 530nm und 390ps, bin absolut Zufrieden, immer wider TurboPerformance !! Danke nochmals ;) Angelo from Klagenfurt at 21.05.2016
Hallo, ich habe meinen Audi A3 140Ps TDI (PD) auf 170 Ps chippen lassen. (Motorcode BMM) Das war im Jahr 2011 mit ca. 70 000km. Heute 15.03.2016 hat das Auto knapp 170 000km gelaufen. Der Audi läuft und hat noch nie Probleme gemacht, weder der Turbolader noch die PD-Elemente. Ich kann die Leistungssteigerung nur empfehlen, das Auto macht immer noch richtig Spaß. (395Nm) Zum Dieselverbrauch kann ich nur sagen, dass er gleich geblieben ist. Wer Sprit sparend fährt kann auch kaum noch etwas einsparen. Langstreckenverbrauch: 4,5-5,5 Liter. Wenn man zügig unterwegs ist kann er auch die ü. 6 Liter Marke knacken. Das liegt aber immer am Fahrstiel und an der Strecke die gefahren wird. Im Winter ist der Verbrauch meistens auch höher. Wenn die 300 000km geknackt sind werde ich noch einmal mein Feedback zum Thema Chiptuning abgeben.A from Ulm at 15.03.2016
Jens from jens.fasold@gmx.de at 17.08.2017
war vor 4 Monaten in Pollenried mit meinem Opel Zafira 1,9 120PS , im schnitt von 6.9 auf 6,5 Liter Spritverbrauchverbesserung , Motor ist viel dynamischer , absolut verbessertes fahren mit Tempomat , bin sehr zufrieden , Annahme . Beratung und Ausführung sehr gut , Nicht nur alle eh schon spritzigen Autos sondern auch ganz normale Familienkutschen provitieren von solch verbesserten Motoreinstellungen . Vogl from Laaber at 27.10.2012
Hallo Tuningfreunde!!! Ich habe im Februar die Entscheidung getroffen eine Leistungssteigerung an meinem Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro mit Tiptronic vorzunehmen. Mein Fahrzeug hatte zu diesem Zeitpunkt ca.140Tkm auf der Uhr. Nach Empfehlung eines Freundes bin ich auf CTU in Ulm aufmerksam gemacht wurden. Angerufen und zusammen hingefahren. Termin ausgemacht bei Martin Murr alles bestens und super freundlich. Dann kam endlich der Tag, BEDI Reinigung und Software Stufe 2 wurde zusammen mit Martin vereinbart. Sprich von 240PS -> ca.300 PS / 500NM-> ca.600NM. Zahlen sprechen schon mal für sich:-) Leistungszuwachs deutlich spürbar und alles zu meiner Zufriedenheit:-) 100-200km/h vorher 19sek -> nachher 15sek also echt Spitze :-) Vmax laut Tacho vorher 269km/h -> nachher 283km/h also auch ne Ansage und ein krasser Unterschied. Durchschnittsverbrauch hat sich um ca. 0,5 l/100km verbessert. Bei gleichbleibender Fahrweise. Nicht das ich vorher unzufrieden war aber manchmal wünscht man sich einfach mehr Leistung bei einem Leergewicht von 1,9t . Also ich bin super Zufrieden mit der Arbeit von Martin und kann ihn zu 100% weiter empfehlen. Schade nur das kein Allradprüfstand da ist das hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Daniel from Weimar at 18.04.2016
Hallo Wir haben vor kurzen bei MB Indiviual Cars ( Michi) 2 Lkw´s von uns chipen lassen 1 Man TGA und 1 Man TGX ich muss sagen nach dem Chiptuning kannte keiner der beiden Fahrer sein Auto wieder! beide Lkw haben eine Komplett andere Fahreigenschaft im bezug auf Motor und Getriebe bekommen . Der Verbrauch ist bei Beiden Lkw´s um Ca 2-4 Liter /100km gesunken Zitat von Michi: Das gesicht des Fahrers nach der 1. Probefahrt Unbezahlbar =) Mfg Wolfgang Kurtsch FuhrparkleiterKurtsch Transporte from Kammerstein at 26.06.2012