Volkswagen Transporter T4 2.8 V6


Default 204 bhp 245 nm
Stage 1 220 bhp 270 nm 599,00 € •Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter T4 2.8 V6 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Volkswagen Transporter T4 2.8 V6


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

War wieder bei Kisatec Racing in Jettingen-Scheppach und habe meinen Jetta 1km auf Stage 3 mit Abgasanlage sowie Downpipe tunen lassen und ich muss sagen Rahmi hat nicht soviel versprochen! Er geht noch böser und hat ein Super Klang! Danke jederzeit wieder ;-)Patrick from Augsburg at 02.09.2012
Hallo Peter ich war gestern bei dir und ich muss sagen wie ich weg gefahren bin auf die Autobahn Wahnsinn fertig Schub bei jedem Gang einfach Toll. Wie du zu mir gesagt hast das nach 1000km noch ein Schub kommt da freue ich mich schon darauf. Dich kann man immer weiter empfehlen. Holger from Schwandorf at 01.10.2017
Alles super ! from at 13.02.2020
Servus zusammen, ich hab meinen BMW 118d vFL vor knapp 2 Jahre auf 160 PS und 340 Nm Optimieren lassen. Nach ca. 10000 km wollte ich auf nem Prüfstand wissen wie viel Leistung ich habe. Heraus kam 145 PS und 320 Nm. Dachte ich mir gut kann vorkommen das es weniger ist. Hab dann auch sofort einen Termin bekommen um eine Überarbeitete Version auf zu spielen. Danach Dachte ich mir das passt. Ein halbes Jahr Später fragte ich nach ob da noch mehr geht wie bei den anderen Tunern auf 175 PS und 420 Nm. Nach kurzer Rücksprache Versicherte man mir das das geht, jedoch nur mit Sportluftfilter. Also habe ich gleich einen Termin ausgemacht für ein Update. Wie es der Zufall will wollte ich auch danach Wissen wie viel Leistung jetzt vorhanden ist. Dann das erschreckende Ergebnis. 161 PS und 330Nm was in etwa dem ersten Tuning entsprechen sollte. Da ich damit Unzufrieden bin habe ich mit TP Kontakt aufgenommen und mein Geld zurück gefordert oder die Software zu Überarbeiten und mir eine Runde auf einen Prüfstand zu zahlen. Seit dem kam keine Antwort mehr von TP. MB Individual Car (Einbaupartner) hat sich auch um eine Geldrückgabe geweigert. Ich empfehle jeden von euch lasst die Finger von TP. In diesem Sinne noch ein Schönes WE und das ihr zu dem Richtigen Tuner findet ;)Daniel from at 09.11.2013
Ich bin top zufrieden - Wurde durch einen Bekannten nach Ulm empfohlen, da es mit meinem Seat Ibiza Cupra iwie Probleme gab das Steuergerät zu optmieren. Habe dort schnell einen Termin bekommen und als ich mit meiner Freundin ankam, wurde mir sofort was zu trinken angeboten. Kurz drauf fing Martin schon an das FZG dran zunehmen. Nach längerer Zeit hatte er es dann geschafft das FZG zu optimieren. Lag an dem Steuergerät und nicht an MArtin selbst. Bin hoch zufrieden :) Werde auch am Dynoday dort sein und testen was nun endlich dabei raus kam :) Vielen dank gerne wieder :)Patrick from Nassenbeuren at 08.07.2015
Hi Haui, hier mal ein \\\Sauger\\\ mit Andys Software!!! Läuft top, Vmax ist drausen bei ca.1 Liter Kraftstoffersparniß!!!! Und was wichtig ist ganz nette Leute, man fühlt sich einfach wohl..... kann man loß weiter empfelen. TOP weiter so...Christian from Regensburg at 14.02.2009