Volkswagen Transporter T6 2.0 TDI
Default 150 bhp 340 nm
Stage 1 190 bhp 410 nm 799,00 € •Softwareoptimierung
Stage 2 215 bhp 450 nm 999,00 € •Softwareoptimierung •Getriebeoptimierung deutlichen Verbesserung des Ansprechverhaltens und der Schaltvorgänge empfohlen: Sportluftfilter
Stage 3 175 bhp 390 nm 699,00 € TurboPerformance Tuningbox + APP für alle VW T6.1 Modell ab 06/2021 Bei Modellen ab ca. 06/2021 können die Motorsteuergerät aktuell noch nicht per klassischer Softwareoptimierung (Chiptuning) getunt werden!
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter T6 2.0 TDI .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Servus Andi, Super arbeit an meinem 320d (e90) würde ich jedem weiterempfehlen!!! Durchzugskräftiger im unteren bis zu oberen Drehzahlbereich, Höchstgeschw erhöht und dabei Kraftstoffverbrauch gesenk. TOP in allem!!!Stefan from Laaber at 24.03.2008
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
War am 23.3. beim CTU Martin in Blaustein und habe meinen Octavia RS auf Stufe 3 tunen lassen. (ca.270PS und 400Nm) Nahm die ca 3:15h Fahrt für eine Strecke auf mich um endlich eine gescheite Software zu bekommen. Angefangen von der Anfrage bis zum Tuning hat alles super geklappt. Martin ist sehr freundlich und kompetent. Hatte schon vorher eine Software von einem anderen Tuner drauf die die gleiche Leistung haben hätte sollen und er aber öfters Leistung zurücknahm und sogar in den Notlauf ging mit Motorkontrollleuchte.Die Katüberwachung auszuprogrammieren und den Ladedruck in der E-MFA freizuschalten schaffte er auch nicht;-( Jetzt mit der Turboperformancesoftware geht er endlich so wie es sein sollte inkl. Ladedruckanzeige. Er läuft jetzt perfekt ohne irgendwelche Ruckler oder ähnliches. Mein nächstes Auto wird sicher wieder von euch optimiert werden. Gruß aus Innsbruck von einem zufriedenen RS Fahrer StefanS. Huber from Innsbruck at 30.04.2011
Super Service, individuelle Wünsche werden erfüllt und mein BMW M4 Competition hat mit 550 PS und 750 Nm richtig Dampf! Schönen Dank!!!! Auch an Harald Hofrichter, der mir den Kontakt herstellteWolfgang from Oberviechtach at 16.02.2017
Statt Knutschkugel jetzt Rennsemmel! Herr Hauzenberger, den ich als überaus kompetent und vertrauenswürdig kennengelernt habe, hat aus meinem 799ccm CDI-Smart ein neues Auto gemacht! Mußte ich zuvor noch auf Landstraßen geduldig hinter langsameren Autos herfahren, weil ein Überholmanöver zu lange dauerte und daher zu gefählich war, kann ich heute flink an den Langeweilern vorbeihuschen. Der Smart wirkt dabei im mittleren Drehzahlbeireich unauffällig aber w e s e n t l i c h kräftiger, sogar beinahe bullig. Es scheint, der Smart läuft auch insgesamt viel ruhiger und geschmeidiger. Dabei fährt er gute 20 km/h schneller (auf der Ebene) und kommt Berge im Vergleich noch schneller hoch. Beeindruckend ist aber mehr das Beschleunigungsverhalten, daß einem fast das Gefühl gibt, man sitze in einem Brabus! Allerdings hat man nie das Gefühl, der Smart wäre überreizt und der Motor würde zu sehr gequält. Dieses Tuning ist eigentlich schon aus Sicherheitsgründen zu empfehlen, da man dem zuvor bessermotorisiertem Verkehr schließlich einen gleichwertigen und nicht mehr schutzlos untermotorisierten Verkehrsteilnehmer stellen kann - und bei gleicher Fahrweise belohnt der nun gelassenere Motor mit besseren Verbrauchswerten und angenehmerem Schaltverhalten. Obwohl der Smart nur ein Zweitwagen ist, macht er mir nun so viel Spaß, daß ich noch häufiger mit ihm fahre, um mich über die verdutzen Gesichter zu freuen, wenn die meine Rücklichter sehen! ;-)Michael from Raum München at 28.09.2010
sdgdsgsd gds g sdg dsTest from Regensburg at 14.04.2016