Volkswagen Transporter T6.1 2.0 TDI
Default 110 bhp 250 nm
Stage 1 150 bhp 340 nm 799,00 € • Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Volkswagen Transporter T6.1 2.0 TDI .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe unseren TSI vor 3 Jahren und 55000km bei Stefan Gruber optimieren lassen. Nach wie vor ohne Probleme. Auch Hänlderbesuche waren kein Thema. Sehr freundlicher und kompetenter Service! Auch nach 3 Jahren noch kurzfristig erreichbar und auch umgehend einen Termin bekommen. Man merkt wieviel Know How hier vorhanden ist! Vielen Dank.Steffen from Ansbach at 10.10.2018
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Hi Andy, das ist OPTIMIERUNG vom feinsten. Nachdem dieser Teufelskerl einmal die Daten im Steuergerät zu Höchstleistungen auffordert geht auch ein Grand Cherokee wie die Pest. Grosses Lob an den Meister. Gruß Jürgen Jürgen from Lappersdorf at 20.07.2009
Hi Andy, top Arbeit was du da geleistet hast. Mein Corsa OPC geht sowas von vorwärts denke die 235PS sind mehr als realistisch! Und mit der neuen Abstimmung lässt er sich auch sehr schön dosieren! Ich komme wieder :-) Gruß StefanStefan B. from at 01.07.2009
Sers Andi, Passat W8 mit einen Speziellen File gemacht. Wie immer, PERFEKT! Sparsamer, Flotter und keine V-Max mehr. Was will man mehr? DER BESTE CHIPER auf der Welt würde ich mal sagen. Danke, bis zum nächsten malKopp Patrick from Edelsfeld at 13.11.2008
...einfach Mega Hammers Gut! Dachte mein Cupra geht schon ab, aber nach der Leistungssteigerung, ist es einfach nur eine Waffe! Und dazu noch 1-2l Spritsparend bei normalem Fahren, bin begeistert! Kein Turboloch, kein Ruckeln, kein zucken, das Auto läuft seit über 40tkm Problemlos! Sehr zum empfehlen! Danke Hans-Peter :)Eric from Laichingen at 17.04.2014